• Den Kopf wieder frei bekommen...

    Mit einem Sieg am kommenden Sonntag möchte die SG die Negativserie endlich beenden. Anstoß 14:30Uhr H&R Arena
  • Sonntag zum vergessen!

    Mit 5:3 Toren verliert die SG in Wiemelhausen und verliert nicht nur 3 Punkte sondern auch den Abstand zum Tabellenführer, dem TuS 05 Sinsen. Zweite Mannschaft spielt 2:2, die Dritte Mannschaft siegt 4:3
  • JEDE STIMME ZÄHLT

    Bei der Wahl zum Verein des Jahres bittet dich die SG um deine Unterstützung. Mehr zum Thema "Verein des Jahres" im gleichnamigen Bericht.

    Artikel jetzt ansehen...

  • Bei jeder Zahlung Flagge zeigen


    Artikel jetzt ansehen...

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Unterstützer gesucht!
Ihre Werbung gut angelegt

Wählen Sie aus unserem hochwertigen Sponsorenpaketen aus!

sponsoring@sgfinnbam.de

23. Mann auf´m Platz gesucht

Werde Schiedsrichter bei der SG Finnentrop/Bamenohl12/27 e.V.

Ohne Schiri´s geht es nicht. Es ist von Jahr zu Jahr schwierig, das nach Spielklasse geforderte Schiedsrichterkontingent zu erfüllen, aber das ist für den Verein lebenswichtig.
Denn wie bitter wäre es die sportliche Qualifikation für eine Spielklasse zu erreichen und wegen fehlender Schiedsrichter zum Punktabzug oder Zwangsabstieg verurteilt zu werden! Ein Szenario das sich kein Verantwortlicher, Spieler und FAN vorstellen will!

Da wir als SG Finnetrop/Bamenohl 12/27 e.V. fünf Schiedsrichter jedes Jahr zu stellen haben, müssen wir aktiv zur Steigerung der Schiedsrichterzahl beitragen. Es gibt genug Jungs, und  Männer in unserem Umfeld,  die Spaß am Fußball haben, wo es aber für das durchschlagende Talent zum Spieler vielleicht nicht ganz reicht, bzw. die Belastung aus sonstigen Gründen zu hoch ist. Warum also nicht den Fußballsport aktiv begleiten? Gerade junge Schiedsrichter werden vom Westfälischen Fußballverband gefördert und sehr gut betreut.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, oder einfach unverbindliche Informationen möchtest, sende uns eine eMail. [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!] Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über jedes Gespräch. Vielleicht kennst du auch jemanden, der oder die in Frage kommen? Eine der wichtigen Aufgaben ist es, für unseren Verein neue Schiedsrichter für den Spielbetrieb zu gewinnen.

Passend zu unserer Suche findet im August die AKTION „Schiedsrichter an einem Tag“ Wo du nach nur wirklich einem Tag deinen Schiedsrichter Schein nach erfolgreich abgelegter Prüfung in der Tasche hast und vielleicht bist du ja so ein Referee, der irgendwann einmal sogar in der Bundesliga pfeift!

Hier schon mal ein paar Informationen welche für Dich sehr wichtig sind.

Mindestalter: Die Schiedsrichter-Ordnung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) empfiehlt ein Mindestalter von 12 Jahren.

Weitere Voraussetzungen: Die Schiedsrichter-Bewerber müssen Mitglied in einem Fußballverein sein (u.a. damit Versicherungsschutz besteht), Interesse am Fußball haben und die Einsatzbereitschaft mitbringen, jährlich mindestens 15 Spielleitungen zu übernehmen und an Weiterbildungsveranstaltungen an acht Tagen pro Jahr teilzunehmen.

Die Erstausstattung von der Hose bis zum Shirt, Pfeife etc. übernimmt der Verein.

Kostenpauschale: Wird über An- und Abreise vergütet.

Kostenloser Eintritt bei z.B. allen Bundesligaspielen (sofern Kartenkontingent ausreicht)

Wir freuen uns auf deine E-Mail oder sprich direkt jemanden aus dem Vorstand an.


 





Wir sammeln Altpapier !

Wir sammeln Altpapier - Aber manche Dinge gehören einfach nicht in den Container.
Wir bitten Euch darum, ein paar Regeln beim entsorgen von Altpapier einzuhalten.

Wir sammeln Altpapier - Aber...

Anschrift

SG Finnentrop/Bamenohl 12/27 e.V.
Im Ohl 9

Postfach 211

57402 Finnentrop

info@sgfinnbam.de

Ohne Schiri geht es nicht!

Werde Schiedsrichter bei der SG Finnentrop/Bamenohl12/27 e.V. , denn ohne Schiedsrichter geht es nicht!

weiterlesen!