Zum Hauptinhalt springen

Ü32 empfängt Titelverteidiger im Kreispokal

Am morgigen Mittwoch empfangen unsere „Altherren“ in der zweiten Runde des Ü32 Kreispokals den Titelverteidiger aus Kirchveischede / Bonzel.

Unsere Jungs hatten aufgrund des Nicht-Antritts des Gegners aus Hünsborn in der erste Runde des Wettbewerbs spielfrei. Morgen müssen sie nun direkt gegen den aktuellen Titelverteidiger zeigen, was sie nach wie vor drauf haben. Kirchveischede / Bonzel gewann das letztjährigen Finale mit 2:0 gegen den SV Rahrbachtal, gegen den wir bereits im Viertelfinale ausschieden.  In diesem Jahr konnte man sich in der ersten Runde souverän mit 3:1 gegen den FC Attendorn / Schwalbenohl durchsetzen.

Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr in der H&R Arena Bamenohl.

Das Wetter soll gut werden und das ein oder andere kühle Getränk steht bereit. Wir und die Mannschaft freuen uns auf zahlreiche Unterstützer für unsere Ü32.