Zum Hauptinhalt springen

"Schock den Hasen" kehrt 2023 endlich zurück!

Ja, ihr lest richtig, in diesem Jahr wir es endlich wieder „Schock den Hasen“ geben. Die letzte Auflage fand im Jahr 2019 statt. Damals verwies Verena Monzel die männliche Konkurrenz auf die hinteren Plätze und sicherte sich den begehrten Titel inklusive Wanderpokal.

Nach 3 Jahren Corona-Zwangspause wird der Pokal nun entstaubt und wir freuen uns, die Würfel und die Würfelbecher mit Euch wieder glühen zu lassen. 

Wann: 07.04.2023 (Karfreitag) ab 11:00 Uhr

Wo: Vereinsheim der SG Finnentrop/Bamenohl

 

Anmeldung:

per Email: schockdenhasen@sgfinnbam.de oder direkt beim Vorstand des Fördervereins

Startgeld: 5,00 €

Hauptansprechpartner ist dieses Jahr Daniel "Atzi" Rawe.

 

Schnell sein lohnt sich, die Plätze sind limitiert und erfahrungsgemäß sehr schnell weg!

 

Die Wertung erfolgt nach den üblichen Schock-Regeln. Jeder Teilnehmer bekommt mit Anmeldung oder beim Turnier den Turnierablauf und die Spielregeln ausgehändigt. Im Zweifelsfall entscheidet der Spielleiter.

Wir freuen uns sehr!