Dritte bleibt zusammen - Co-Trainer aus der Mannschaft
Auch bei der dritten Mannschaft der SG Finnentrop/Bamenohl nimmt der Kader für die Saison 21/22 Formen an.
Es ist sehr erfreulich, dass der Großteil der Mannschaft seine Zusage für die kommende Saison gegeben hat und man somit auch in der Dritten eine gewisse Konstanz vorweisen kann. Zu dem bestehenden Personal werden Spieler aus der Zweiten, sowie einige Rückkehrer die Mannschaft verstärken. “Immer mehr Reservemannschaften müssen sich vom Spielbetrieb abmelden oder werden sich in Zukunft zu einer Reserve Spielgemeinschaft zusammenschließen.
Wir freuen uns daher allen Spielern ein eigenständiges Spielangebot bei der SG bieten zu können.“ Auch die Entwicklung der Dritten zeigte im letzten Jahr in die richtige Richtung und dies soll durch den neuen Trainer Eren Zeybek weiter fortgeführt werden. Nun steht auch fest, wer Eren an der Seitenlinie unterstützen wird. Mit Torben Hennecke bekommt Eren 100% Bamenohl an die Seite gestellt. Der 29-jährige Bamenohler spielte bereits in der Jugend für die SG und war später für die Zweite und Dritte Mannschaft im Einsatz. Auch ansonsten ist Torben im Ort aktiv und ist neben der SG in der Prinzgarde sowie im Offizierskorps der Bamenohler Schützen aktiv. Aufgrund einer Verletzung kann Torben selber nicht mehr als Fußballer mitwirken und will daher seine ersten Erfahrungen als Trainer sammeln.
“Torben hat schon viel im Fußball erlebt, kommt aus der Mannschaft und hat ein hohes Engagement, so dass wir ihm zutrauen mit Eren ein gutes Trainerteam zu bilden.“
Eren und Torben kennen sich bereits aus der gemeinsamen Zeit als Spieler und freuen sich nun auf die neue sportliche Herausforderung.