Zum Hauptinhalt springen

Das letzte Spiel vor der Abstiegsrunde gegen den ASC Dortmund

Am Sonntag geht es für die Bamenohler Jungs in das letzte Duell vor der Abstiegsrunde. Gegen den ASC Dortmund sollen am Sonntag um 15 Uhr noch einmal Bonuspunkte geholt werden. 

Die Dortmunder sind für ihre Spielstärke und Abgezocktheit bekannt, stellen mit Maximilian Podehl den drittbesten Torschützen der Liga und sind mit fünf Siegen aus sechs Spielen aus der Winterpause gekommen. Mit dem fünftplatzierten wartet also sicherlich keine einfache Aufgabe auf die Bamenohler Jungs, die nach dem erfolgreichen Wiederbeginn im Winter jedoch frei aufspielen und wichtige Bonuspunkte holen können.

Etwas erschweren wird die Punktejagd sicherlich das Fehlen von Rafael Camprobin und Hasan Dogrusöz, die beide nach ihrer fünften gelben Karte passen müssen. Am 10. April folgt nach einer spielfreien Woche das erste Spiel der Abstiegsrunde, der Spielplan hierzu wird noch bekannt gegeben.