SG I muss am Sonntag zur Y.E.G Hassel

Am kommenden Sonntag geht es für die SG Finn/Bam wieder auf Reisen.
Ziel ist der ca. 130km entfernte Ortsteil Gelsenkirchen-Hassel. In den letzten zwei Saisonspielen waren die Spiele gegen die Y.E.G immer eng. In der ersten Westfalenliga Saison 2017/18 hatten wir zweimal das Nachsehen und mussten zwei deutliche Niederlagen hinnehmen.
In der vergangenen Saison konnten wir in Hassel überraschend beim Angstgegner am ersten Spieltag gewinnen, kamen aber zuhause nicht über ein Unentschieden (1:1) hinaus. Wer einen Blick auf die derzeitige Tabelle wirft, weiß, dass der aktuell letzte Tabellenplatz der Y.E.G Hassel nur eine Momentaufnahme ist, welche nicht in das Gesamtbild passt und sicher bald korrigiert sein wird.

Die Y.E.G musste in den ersten Saisonspielen das Fehlen einiger Schlüsselspieler verkraften, welche dem Kader aber nun wieder zur Verfügung stehen. In der letzten Saison belegte die Y.E.G. unter Trainer Hakan Karabal am Ende den sechsten Platz. Spielerisch erwartet die SG eine sehr starke Mannschaft mit hoher technischer Veranlagung. Vergleichbar mit dem TuS Sinsen und dem SC Neheim. Immer mit schnellen Ballaktionen in höchstem Tempo über die Außen.

Mit individueller Klasse, insbesondere durch Seyit Ersoy (Captain) und Faruk Gülgen, wird die Mannschaft aus Hassel am Sonntag alles versuchen den ersten Dreier der Saison gegen die Bamenohlerjungs einzufahren und auch endlich in ruhiges Tabellen-Fahrwasser zu gelangen.

Wann: Sonntag 01.09.2019
Antoß: 15.00Uhr auf dem Rasenplatz in der Lüttinghofstrasse 3 in Hassel

 


II. Mannschaft

Für unsere Reserve geht es mit aktuell weißer Weste am Sonntag zur SG Saalhausen/Oberhundem. Dieser steht mit aktuell mit 4 Zählern aus Drei Spielen auf Platz 8 in der Tabelle. Am vergangenem Sonntag setze es eine herbe Niederlage (0:8) beim FSV Gerlingen II. Wie wird die SG Saalhausen/Oberh. reagieren? Geht die Serie der Zweiten unter dem Trainergespann Hennes/Schmidt in seine vierte Runde? Ab ca. 17Uhr wissen wir mehr. 

Wann: Sonntag 01.09.2019
Antoß: 15.00Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Saalhausen

 

III. Mannschaft

Unsere Dritte Mannschaft empfängt um 13.00Uhr den Tabellenführer, den FC LaKi, in der H&R Arena.

Tags: Y.E.G Hassel, SG Finnentrop/Bamenohl 12/27 e.V., SG Saalhausen/Oberhundem