18 - 19.01.20 Hallen - Gemeindemeisterschaft Spielplan

Das Finnentroper Hallengemeindepokalturnier um den Volksbank-Cup wird wieder mit zwei Vorrundengruppen ausgespielt. Die Rückkehr von Blau-Weiß Hülschotten macht`s möglich.

Die Hallengemeindemeisterschaft welche in den letzten Jahren von unserer SG dominiert wurde findet vom 17. bis 19. Januar in der Dreifach-Sporthalle im Schulzentrum statt. Ausrichter ist in diesem Jahr der SV Heggen.

Am Samstag und Sonntag, 18./19. Januar, spielen die Seniorenmannschaften, wobei die B und A-Juniorenmannschaften in den Spielplan integriert sind. Auch sie ermitteln an zwei Tagen ihren Hallenmeister. In den vergangenen Jahren wurde der Pokalsieger im Modus "Jeder gegen Jeden" ermittelt. Durch die Rückkehr von BW Hülschotten auf die lokale Fußballbühne kann wieder in der klassischen Variante mit zwei Vorrundengruppen gespielt werden. Danach geht es mit dem Halbfinale und den Endspielen weiter.

Spielplan Download - Bitte hier klicken!

Die Auslosung der beiden Vorrundengruppen erbrachte folgende Zusammensetzung.

Gruppe A: FC Finnentrop, SV Heggen, RW Ostentrop-Schönholthausen, BW Hülschotten
Gruppe B: TV Rönkhausen, SG Finnentrop-Bamenohl 12/27 e.V., SG Serkenrode/Fretter, TuS Lenhausen. Titelverteidiger,

Die Schirmherrschaft übernimmt Bürgermeister Dietmar Heß.

Tags: Hallen - Gemeindemeisterschaft