• Home
  • SG Aktuell
  • Budenzauber Dritter Turniersieg bei der Borussia Derschlag

Budenzauber Dritter Turniersieg bei der Borussia Derschlag

Die SG schießt sich warm und scheint in TOP Form zu sein, für die am 18. und 19.01 stattfindende Gemeindemeisterschaft in der Sporthalle Finnentrop und das darauffolgende Hallenkreismasters in Lennestadt.

Auch beim Budenzauber des FC Borussia Derschlag fielen wieder reichlich Tore. Die SG siegte am Ende souverän und zog erneut ungeschlagen ins Finale ein. Gegen Borussia Derschlag, dem Gastgeber, gewann die SG mit 9:2. Den SSV Homburg Nümbrecht besiegte man mit 6:3. Die Eintracht Hohkeppel musste ein 9:5 hinnehmen und im letzten Gruppenspiel gab es ein 8:2 gegen den SV Schlebuch.

Im Halbfinale stand die SG dem SV Wiehl gegenüber. Hier siegte die SG  in einem lange Zeit ausgeglichenem Spiel mit 5:3 gegen den SV Wiehl.

Im Endspiel standen die bamenohlerjungs dann wieder dem SSV Homburg-Nümbrecht gegenüber.
Schnell führte die SG mit 2:0 durch Tore von Mike Schrage und Ph. Hennes. Der SSV kam auf 2:1 heran aber erneut Mike Schrage stellte den alten Zwei-Tore-Abstand wieder her. Dann wurde es spannend, denn der SSV kam auf 3:2 heran und erzielte nach einem Freistoß und mit der Schlusssirene das 3:3. In der 5 minütigen Verlängerung wurde es noch einmal richtig dramatisch. Beide Teams schenkten sich nichts, aber am Ende hieß der Sieger, dank eines Tores von Tim Schrage, SG Finnentrop/Bamenohl!



Bester Torschütze des Turniers war am Ende Phillip Hennes mit 13 Toren, dicht gefolgt von Hasan Dogrusöz mit 12 Toren
Herzlichen Glückwunsch

Tags: Borussia Derschlag, Hallenfußball, Budenzauber