Was gibt denn so Neues?

Aufstieg in die Oberliga ?! Ja, Nein oder Vielleicht…?!

Am 09.06.2020 wissen wir definitiv mehr und wir werden euch diesbezüglich auf unseren Kanälen auf dem Laufenden halten.
Sollten wir wirklich den Gang in die Oberliga schaffen, wird es in der H&R Arena zu Duellen gegen Traditionsmannschaften wie z.B. SG Wattenscheid 09 oder auch Sportf. Siegen geben.
Ich persönlich bin auch jeden Fall mal heiß wie Fritten Fett und freue mich am meisten aufs Auswärtsspiel in Wattenscheid. Für die jüngeren Fans unter uns, die SG Wattenscheid spielte in der Saison 1993/94 noch in der 1. Fußball-Bundesliga. Derzeit geht der Gesamtvorstand bereits in Planung in die neue Saison. Es werden u.a. für die I. und II. Seniorenmannschaften neue Trikots bzw. eine neue Kollektion am Start sein. Ebenso werden wir einige neue Fanartikel anbieten. z.B. Kennzeichenhalter für den PKW, bereits in 14 Tagen online zu erwerben, und auch neue Fan-Schals der SG stehen in der Planungsphase. Aktuell können wir leider noch nicht mehr aus dem Nähkästchen plaudern, da auch wir noch nicht zu 100% das OK zum Gang in die nächst höhere Spielklasse haben und demnach erst ab dann alle Planungen für die entweder Westfalen- oder Oberliga angehen können. Da kommt also noch ein hartes Stück Arbeit auf uns zu. PS: Noch sind knapp die Hälfte der FanPakete zu haben. Hol dir das Fanpaket zum Vorzugspreis Vielleicht hast auch du Lust dir noch das personalisierte Fanpaket zu schnappen und dir den Zugang am ersten Heimspieltag zu sichern. (Aufgrund eventueller Zuschauerbeschränkungen "kann" es sein, dass wir nur eine gewisse Anzahl an Zuschauern zulassen dürfen. Wir rechnen mit dem Beginn der neuen Saison im September 2020) FanPaket Zuschauer haben "VIP" Status beim Einlass. Also, haltet, genau wie wir, weiterhin tapfer aus und wir bleiben für euch „Online“!
Eure SG Finn/Bamm