Während unsere Erste ein langes, freies Wochenende genießen konnte, stand für unsere Reserveteams eine gemeinsame Auswärtsreise nach Attendorn, mit unterschiedlichem Ausgang, auf dem Plan.
ZWEITE
Rückblick Kreisliga A: SV Türk Attendorn - SG FinnBam II (2:2)
Unsere Zweite beweist beim Rückstand Moral und holt noch einen Punkt auswärts in Attendorn. Zunächst hatte Koray Sertbas die Gastgeber mit einem Doppelpack in der 30. und 44. Minute in Front gebracht. Doch Jan Schröder brachte die SG in der Nachspielzeit der 1. Hälfte und zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt wieder heran. Der Effekt ließ nicht lange auf sich warten. Gerade einmal 4 Minuten nach Wiederanpfiff war es Linus Ostermann, der zum 2:2 Ausgleich traf. Im Anschluss passierte auf beiden Seiten nichts mehr, was den Spielstand noch ändern sollte. Somit endete die Partie mit einer gerechten Punkteteilung. Durch den Punktgewinn klettert die Hennes / Machula Truppe auf den 12. Platz mit nun 8 Punkten aus 9 Spielen.
Am kommenden Sonntag geht es für unsere Zweite im Vorfeld der Oberligapartie zu Hause gegen den FC Möllmicke weiter.
DRITTE
Rückblick Kreisliga C: SV Türk Attendorn II - SG FinnBam III (4:0)
Im Vorfeld der Kreisliga A Partie traf auch unsere Dritte auf den SV Türk Attendorn. Gegen die SV Zweitvertretung war jedoch leider nichts zu holen. Wie schon so oft sah es in der ersten Halbzeit zunächst gar nicht so schlecht aus. Beide Teams egalisierten sich und es ging mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kam die Offensive der Gastgeber jedoch zum Zug. Kadir Kidak eröffnete das Tore-Schießen in der 54. Minute. David Capra (63. Min.), Gianluca Capra (74. Min.) und Ali Polat (85. Min.) lieferten die weiteren Treffer für den SV Türk Attendorn II. Zu allem Überfluss sah Mustafa Zeybek im Bamenohler Dress in der Nachspielzeit noch die gelb-rote Karte.
Am kommenden Sonntag hat unsere Dritte spielfrei, denn die Partie gegen die SG Serkenrode / Fretter II wurde auf Mittwoch, 15.10.2025, 19:00 Uhr in der H&R Arena Bamenohl verlegt.
A-JUGEND
Rückblick Bezirksliga: JSG Lennetal - SV Setzen (5:2)
Am gestrigen Sonntag zeigte unsere A-Jugend wieder eine starke Leistung gegen den SV Setzen. Während es in der 1. Halbzeit toretechnisch noch eher verhalten zuging, zündete in Halbzeit zwei wieder der Turbo. Zunächst stellte Erlind Isufaj in der 40. Minute die 1:0 Pausenführung her. Nach dem Seitenwechsel brachte Trainer Michael Volmer Shkelzen Hyseni für Fatihu Damilola Alato. Und das sollte sich lohnen, denn knapp 10 Minuten später stellte Skelzen auf 2:0. Noch einmal gut 10 Minuten später erhöhte Timon Schröer auf 3:0. Mit einem Doppelschlag in der 69. und 79. Minute kamen die Gäste aus Setzen noch einmal auf 3:2 heran, doch erneut Timon Schöer (82. Minute) und ebenfalls Erlind Isufaj (90. Minute) tüteten den fünften Sieg im fünften Spiel ein. Noch besser: durch die gleichzeitige Niederlage des bisherigen Spitzenreiters RW Lüdenscheid (2:4 gegen Witten) übernimmt unsere A-Jugend auch die Tabellenführung. Die Bezirksliga pausiert aufgrund der Herbstferien nun erst einmal bis 26.10.2025.
JUGEND
Weitere Jugendergebnisse
Samstag, 04.10.2025, 11:00 Uhr D-Jugend Kreisliga A: JSG Serk/Fret/Ost-Schön I - JSG Lennetal I (0:6)
Kommende Jugendspiele in dieser Woche
Di, 07.10.25, 18:00 Uhr: D-Junioren Kreisliga B: JSG Lennetal II - SV 04 Attendorn III (in Lenhausen)
Mi, 08.10.25, 18:00 Uhr: C-Junioren Kreisliga A: JSG Lennetal - JSG LWL05/SV 04 Attendorn 1 (in Rönkhausen)
Mi, 08.10.25, 18:30 Uhr: B-Junioren Kreisliga A: JSG Lennetal - FC Lennestadt 1 (in Bamenohl)
DARTS
Rückblick C-Liga: SG FinnBam - DC Dartageddon (12:8)
Auch im dritten Spiel der Saison konnte unsere Mannschaft ihre weiße Weste verteidigen. Am Ende stand ein knapper aber verdienter Sieg gegen DC Dartageddon aus Netphen. Unsere Darter legten los wie die Feuerwehr und überrumpelten die Gäste zunächst etwas. Schnell stand es 4:0. Doch dann fanden auch die Netphener in ihr Spiel und kamen wieder ran. Ab dem zweiten Doppel-Block war es dann ein offener Schlagabtausch und es dauerte bis weit in den letzten Einzelblock bis der Sieg endlich fix war. Auf der Bestenliste konnte Alex Braun ein Highfinish (120) und ein Shortgame (8) notieren. Peter Löcker sicherte sich mit einem 171 Highscore den Eintrag. Wir bleiben dadurch auf dem 2. Tabellenplatz mit 9 Punkten, da Tabellenführer DC Cube 20 sich deutlich mit 16:4 gegen Guardians of Seven durchsetzte und nun 12 Punkte auf dem Konto hat, allerdings auch bereits ein Spiel mehr.
Am kommenden Samstag geht es dann auswärts zum DC Hünsborn.
