17 Fragen an unsere Spieler und Betreuer

Phillip Hennes

Den Anfang macht unser Spielführer der Ersten Mannschaft, Phillip Hennes.
Unter der Rubrik 17 an die 17 hat uns Phillip folgende Antworten geliefert.

Hallo Phillip,
Wie versuchst du dich aktuell fit zu halten?
Joggen, joggen, joggen
17 für die 17
1) Pizza oder Döner? Döner!
2) Playstation oder Xbox? Playstation!
3) Dein bevorzugtes Game? FIFA
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein? Freistoßtor im Aufstiegsspiel Bamenohl - Hagen in Serkenrode
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Moritz Kümhof
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Gesetz der Rache
7) Deine Leibspeise? Makkaroni Auflauf
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? ...da sticht keiner wirklich raus
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Rad fahren
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Berlin
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot welches du besessen hast? Schalke-Trikot von Jens Lehmann
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Kater
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja, wie kam der zustande? Pippo oder Jumbo, wie der Letzte zustande kam muss du Fäller fragen! :) - Wir fragen Ihn!
14) Was kannst du in der Mannschaft besser als alle anderen? FIFA @Hasan Dogrusöz
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit sport zu tun hat? Dokus
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum? Roger Federer, der bringt seit 20 Jahren konstant gute Leistungen
17) Du hast Drei Wünsche frei :
1. Das alle die aktuelle Situation gesund überstehen!
2. Hausbau
3. SPORTLICH aufsteigen dieses Jahr Hey Phillip, wir sagen lieben Dank und bleib gesund.
Mal sehen, welcher Spieler oder Trainer uns morgen einen kleinen Einblick in unsere 17 Fragen gibt!
Also bleibt dran und wenn Ihr möchtet bis morgen!

Tobias Kleppel

Hallo Tobi,
Wie versuchst du dich aktuell fit zu halten? 
Ich versuche mich fit zu halten indem ich viel joggen gehen, Fahrrad fahre und Krafttraining mache... 
17 für die 7
1) Pizza oder Döner? Pizza!
2) Playstation oder Xbox? weder noch!
3) Dein bevorzugtes Game? wenn dann FIFA
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein? Tor von der Mitte gegen Wickede (für die SG) in Wickede
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Bastian Schweinsteiger fand ich top
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Nein
7) Deine Leibspeise? Steak vom Grill
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten?  ...da gibt es mehrere
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Schwimmen
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Mallorca
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot welches du besessen hast? Deutschland Trikot von Jürgen Klinsmann
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?  Nein, kein Haustier
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja, wie kam der zustande? Tobi (oder Opa, lange Geschichte)
14) Was kannst du in der Mannschaft besser als alle anderen? an der richtigen Stelle stehen um einzuschieben!
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit sport zu tun hat? Serien (house of cards & Haus des Geldes)
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum? Bastian Schweinsteiger - weil er ein richtiger Teamplayer und Leader war
17) Du hast Drei Wünsche frei :

1. Gesundheit
2. Familie
3. Erfolg

Armend Shaqiri

 

Hey Ahmend, wie versuchst du dich aktuell fit zu halten? 
Ich jogge im Wald und mache Kraftübungen zuhause.. Mir fehlt das Torwarttraining. Ich hoffe , dass diese Zeit schnell vorbei ist und wir alle wieder wie gewohnt trainieren können.

Hier nun deine 17 Fragen 17 für die 27
1) Pizza oder Döner? Pizza!
2) Playstation oder Xbox? Playstation!
3) Dein bevorzugtes Game? FIFA
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein? Ich habe noch keines selber geschossen, ich verhindere Sie lieber. So wie der Elfmeter im Spiel gegen Sodingen.
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Marc Andre ter Stegen
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? The Revenant mit Leonardo di Caprio
7) Deine Leibspeise? Fisch
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Ingmar Klose
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Rugby
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Kosovo
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot welches du besessen hast? AC Mailand Trikot von Andrej Schewschenko
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?  Nein
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja, wie kam der zustande? Achim ! Warum?? Frag Ingmar :)

Ingmar sagt, dass die Namensgebung eigentlich durch Alexander Franke zustande kam.
Und Achim ist die deutsche Übersetzung für Armend :)

14) Was kannst du in der Mannschaft besser als alle anderen? Elfmeter halten ;)
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit sport zu tun hat? Comedy
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum? Christiano Ronaldo, weil er immer fleißig trainiert und dabei mehr gegeben hat als andere Sportler.
17) Du hast Drei Wünsche frei :

1. Das wir alle Gesund bleiben
2. Dass wir aufsteigen ...
3. Den deutschen Führerschein zu machen :)


Armend kam vor 2 Jahren nach Deutschland und hat vorher beim KF Lepenci gespielt.
Klubi Futbollistik Lepenci, allgemein als Lepenci bezeichnet, ist ein Fußballverein mit Sitz in Kaçanik, Kosovo. Der Verein tritt in der zweiten Ligagruppe B an, der dritten Liga des kosovarischen Fußballligasystems

 

Johanna Vogt

Hallo Johanna
wie versuchst du aktuell fit zu halten und was tust du gegen Langeweile?
Ich gehe arbeiten, deswegen kommt aktuell nicht viel Langeweile auf.
In meiner freien Zeit genieße ich die Sonne und gehe spazieren Hier nun deine 17 Fragen - 17 an Johanna 
1) Pizza oder Döner? Pizza
2) Sportplatz oder Wellness Oase ? Wellness Oase mit Liveticker zum Sportplatz (Da hat Sie aber soeben noch die Kurve bekommen!)
3) Welches Spiel ist dir in deiner aktiven Zeit bei uns in Erinnerung geblieben und warum? Mein erstes Saisonsspiel, wo direkt 2 Krankenwagen kommen mussten !
(Anm.d.Red. Hinspiel gegen Conc. Wiemelhausen als Fäller und Mike sich verletzten!)
4) Dein Lieblingsspieler bei der SG und warum? Ich mag se doch alle !
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Ne
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Da gibt es keinen speziellen
7) Deine Leibspeise? Pfannkuchen
8.) Sommer oder Winter mit reichlich Schnee? Sommer
9) Welche Sportart magst Du überhaupt nicht? Basketball
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Holland
11) Hast du ein Hobby? Welches? Aktuell Facetime
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Wenn meinen Staubsaugroboter Günther zählt, dann ja
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Da musst du die Jungs fragen
14) Was kannst du in der Mannschaft besser als alle anderen? Vermutlich tapen und Verletzungen behandeln
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? K11
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum? Oliver Kahn (keine Begründung!)
17) du hast Drei Wünsche frei : Gesundheit für alle Menschen in meiner Umgebung
Dass ich die Ziele, die ich vor Augen habe erreiche
Das die Jungs alle ohne große Verletzungen durch den Rest der Saison kommen bzw. Schnell wieder fit werden

Christopher Hennes

Hey CH, wie versuchst du dich aktuell fit zu halten?  Ich jogge im Wald und mache Kraftübungen zuhause.. Mir fehlt das Torwarttraining. Ich hoffe , dass diese Zeit schnell vorbei ist und wir alle wieder wie gewohnt trainieren können.
1. Tag joggen, 1. Tag Krafttraining das im Wechsel

Hier nun deine 17 Fragen - die 17 für die 8
1) Pizza oder Döner? Döner von meinem Freund Kailai
2) Playstation oder Xbox? Playstation!
3) Dein bevorzugtes Game?  FIFA und Call of Duty, talentiert bin ich aber nicht
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein?

Zum einen mein Highlight als eingeschweißter Schalker, das 1:0 im Westfalenpokal gegen den BVB zu erzielen.
(Und so lief das Spiel am 19.04.2012 aus Sicht von schwatzgelb.de - [Link zum Artikel]

Zum anderen das sicherlich wichtigere Tor zum 5:4 Sieg gegen den SV Brackel in der 90. Minute.
Dort haben wir ein 4:2 innerhalb von 10 Minuten aufgeholt und endgültig den Weg zum Klassenerhalt eingeschlagen.
Natürlich beide Tore für die SGB. 5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Bastian Schweinsteiger
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Da wähle ich eine meiner Lieblingsserien, 4 Blocks
7) Deine Leibspeise? Roastbeefgeschnetzltes mit Kroketten
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Das ist schwer einen hervorzuheben, da wir so ein eingeschworener Haufen sind. Da kann ich mich nicht festlegen.
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Turnen, weil ich sehr unbeweglich bin
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Südtirol mit der Familie in den Skiurlaub, zum Glück vor dem momentanen Wahnsinn.
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot welches du besessen hast? Eine Schalke Trikot von Ebbe Sand
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?  Ich habe kein Haustier.
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja, wie kam der zustande? Eigentlich nennen mich alle CH, weil Christopher so lang ist. Einzig Moritz Stange nimmt sich heraus mich Taube zu nennen. Warum das so sein soll, soll er besser mal erklären. (Erklärung: Weil sein graziler Lauftsil mich an ebensolche erinnert)
14) Was kannst du in der Mannschaft besser als alle anderen? Ich lege mich mal auf lange präzise Diagonalpässe fest
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit sport zu tun hat? Ich halte mich dann lieber bei Netflix auf und schaue Serien.
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum? Eindeutig Lionel Messi, er spielt einfach jedes Jahr auf Weltklasse Niveau und macht immer seine Tore und Assists.
17) Du hast Drei Wünsche frei :

1. Dass der Corona Wahnsinn ein Ende findet
2. Gesundheit und Frieden.
3. Das wir unsere wahnsinnige Saison noch krönen können und die investierte Leidenschaft und Zeit nicht umsonst war.

Andre Ruhrmann


17 für an den Sportlichen Leiter

1) Pizza oder Döner? Döner, gerne mit scharf
2) Playstation oder Xbox? Playstation, ist aber weniger geworden.
3) Dein bevorzugtes Game? Fifa
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein?
Mein 1. Seniorentor zum 1:0 für die SG gegen Attendorn im Hansastadion. Bei so vielen Toren musste ich erstmal überlegen
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Christian Streich, sozialer und authentischer Typ
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Gran Torino, sehr facettenreich und kritisch gegenüber Vorurteilen
7) Deine Leibspeise? Steak mit Kräuterbutter
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Ich mache da keinen Unterschied.
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Boden- und Reckturnen.
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Theoretisch bin ich gerade in Dubai...
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot welches du besessen hast? FC Bayern, 1995, Nummer 10 von Lothar Matthäus
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Gelegentlich mal einen Kater
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Otscho oder Otze. Mein ehemaliger Mitspieler Sebi Werner gab ihn mir in Anspielung an Ruthemöllers Worte.
14) Was konntest du in deiner aktiven Zeit in der Mannschaft besser als alle anderen? Laufen. Ich glaub das war's!
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Dokus
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum?
Dirk Nowitzki. Warum? 2,13 m 
Spaß: Absoluter Teamplayer, der sich alles hart erarbeitet hat.

17) Du hast Drei Wünsche frei : Neben Gesundheit und Frieden:
Mehr zwischenmenschliche Solidarität
Ende der Corona-Krise
Ein Bier mit Jürgen Klopp


Herzlichen Dank für deine 17!

Nicolas Herrmann

 

17 für an die 25

1) Pizza oder Döner? Pizza
2) Playstation oder Xbox? Playstation
3) Dein bevorzugtes Game? Fifa
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein?
Siegtreffer im Spiel RSV Meinerzhagen gegen die SG letztes Jahr Hier noch einmal das Tor:  https://bit.ly/33Y5qSE

Und hier das Torwandschießen im "Aktuellen Sportstudio": https://www.youtube.com/watch?v=ojyAgrzyKig

5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? nicht wirklich
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? eine Serie vielleicht eher: Haus des Geldes
7) Deine Leibspeise? Käsekuchen
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Da könnte ich ein paar nennen, aber Fäller kenne ich am längsten
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Basketball
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Italien
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot welches du besessen hast? Schalke Trikot von Ebbe Sand
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Nein
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Nein
14) Was kannst du in der Mannschaft besser als alle anderen? Die Speisekarte vom Durak.
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Serien auf Netflix
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum? Lionel Messi, warum sollte ja auf der Hand liegen.
17) Du hast Drei Wünsche frei : Gesundheit, Aufstieg mit der SG, noch 3 Wünsche :)

Lasse Strotmann

Heute haben wir unserer Nr. 14, Lasse Strotmann diese 17 Fragen gestellt.

17 an die 14
1) Pizza oder Döner? Döner
2) Playstation oder Xbox? Playstation
3) Dein bevorzugtes Game? Fifa
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein?
U17-Bundesliga gegen Fortuna Düsseldorf für SF Siegen
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Thierry Henry
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Fast and Furious
7) Deine Leibspeise? Nudelpfanne
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Verstehe mich mit allen richtig gut! Kann da keinen herausheben 
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Schwimmen
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Makkum in Holland
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot welches du besessen hast? Dortmund Trikot von Tomas Rosicky
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Meine Eltern haben zwei Katzen
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Jogi, auf Grund der Trainerscheine die ich gemacht habe
14) Was konntest du in deiner aktiven Zeit in der Mannschaft besser als alle anderen? FIFA, im Training ausflippen
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Serien auf Netflix, Prison Break ist mein Favorit
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum?
Lionel Messi, er zeigt jede Saison aufs Neue das er der beste Spieler der Welt ist
17) Du hast Drei Wünsche frei : 1. Das der Corona-Wahnsinn schnell vorbeigeht und ihn alle ohne gesundheitliche Probleme überstehen
2. Das die Saison zu Ende gespielt wird und wir den Aufstieg packen
3. In ein paar Jahren mein Hobby zum Beruf machen
Herzlichen Dank Lasse für deine 17 Antworten. Bleib gesund, (wünschen wir an dieser Stelle natürlich euch allen) und  schauen wir, bei welchem Verein wir dich später als Trainer erleben dürfen :)

Hasan Dogrusöz

17 an die 18
1) Pizza oder Döner? Döner
2) Playstation oder Xbox? Playstation
3) Dein bevorzugtes Game? Fifa
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein?
für den SV 04 Attendorn
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Lionel Messi
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Die Verurteilten
7) Deine Leibspeise? Nudeln
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Tim Schrage
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Schwimmen
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Amerika Rundreise
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot : Galatasaray
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Nein ...
nanana...  Hasan,
eine sichere Quelle hat uns verraten, dass du unbedingt ein Vogelhaus anschaffen wolltest. 
Ja, ich hab draußen ein Vogelhäuschen und kümmere mich "futtertechnisch" um alles was mich da besucht! Siehste, geht doch !

13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Hase, denke das es von meinem Namen hergeleitet worden ist
14) Was konntest du in deiner aktiven Zeit in der Mannschaft besser als alle anderen? Heizungen reparieren!
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? King of Queens
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum? Lionel Messi - seit Jahren konstant auf dem Level
17) Du hast Drei Wünsche frei : Gesundheit auf der Welt, SG international und ein Aufstieg in die Oberliga

Herzlichen Dank Hase für deine 17 Antworten. Wir hoffen das du schnell wieder auf dem Platz stehst!

Ingmar Klose

Hey Ingmar, sag an- Wie hältst du dich fit?
Aktuell halte ich mich mit Stablitäts- und Krafttraining für die Rumpf- und Beinmuskulatur fit. Zusätzlich versuche ich Reaktiv- und Schnellkrafttraining mit in meine Einheiten rein zu nehmen.
Ok, hört sich anstrengend. Ich bin dann mal raus :) Bin zu alt für sowas.

Hier nun deine 17 an die 1
1) Pizza oder Döner? Dönerpizza
2) Playstation oder Xbox? Weder noch. Laptop!
3) Dein bevorzugtes Game? Counter - Strike
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein?
Tore schießen kam bisher eher selten vor bei mr. Ich werde dran arbeiten :)
PS: Ich werde Ralf und CH mal fragen, ob die dich bei einem Spiel vielleicht mal an den Punkt lassen!
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Oliver Kahn wegen seiner Akriebie im Torwartspiel und seiner Mentalität
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? keinen absoluten Lieblingsfim aber Herr der Ringe, Der Hobbit, Inception oder Shutter Island sind top.
7) Deine Leibspeise? Steak mit Kräuterbutter
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Mein Torwartkollege Armend ist ein geiler Typ, ich schätze ihn sehr. Insgesamt haben wir im gesamten Team eine sehr gute Atmosphäre.  
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Tanzen
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Thailand
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot welches du besessen hast? Torwarttrikot Olli Kahn aus der Saison 2002/2003
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Einen alten Kater namens Jerry
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Inge oder Olli.  Inge scheint wohl schneller von den Lippen zu gehen als Ingmar. Und Olli vermutlich wegen meiner Position im Fußballspiel
14) Was konntest du in deiner aktiven Zeit in der Mannschaft besser als alle anderen? Ich bin der beste Kabinen DJ aus der Mannschaft !
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Verschiedene Serien auf Netflix
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum?
Sehr schwierige Frage, weil jede Sportart Athleten mit unglaublihen Leistungen zu bieten hat. Deswegen sage ich einfach mal Phillip Hennes, den Bomber der Nation!
17) Du hast Drei Wünsche frei : 1. Gesundheit
2. Das die Saison zu Ende gespielt wird und wir den Aufstieg in die Oberliga packen
3. Drei neue Wünsche  

Fabian Schmidt

Aber hier nun deine 17 Fragen Fabian Hier nun deine 17 an FS

1) Pizza oder Döner? Beides :D
2) Playstation oder Xbox? PS4
3) Dein bevorzugtes Game? Call of Duty, Fifa 20 Reiben an Hase verteilen
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein? Tor in der Aufstiegssaison mit der 2.ten in Heinsberg.  
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Alex Frei
(Anm.d.Red. Alexander «Alex» Frei ist ein ehemaliger Schweizer Fussballspieler und Rekordtorschütze der Schweizer Nationalmannschaft sowie heutiger Fussballtrainer.)

6) Hast Du ein Liebslingsfilm? American Gangster
7) Deine Leibspeise? Spaghetti Bolognese
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Sind schon alles dufte Typen
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Turnen
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Sarigermen (TK)
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot welches du besessen hast? BVB Trikot Saison 1994/95
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Nein
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Wurzel, weiss allerdings nicht mehr wie das gekommen ist
14) Was konntest du in deiner aktiven Zeit in der Mannschaft besser als alle anderen? Unnötige Dribblings
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Kitchen Impossible
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum?
Roger Federer, weil Talent und harte Arbeit zusammen kommen und das über einen extrem langen Zeitraum
17) Du hast Drei Wünsche frei : 1, 2 und 3. Gesundheit

Burhan Tuncdemir

17 an die 4
1) Pizza oder Döner? Pizza Tonno!
2) Playstation oder Xbox? PlayStation, obwohl ich nicht viel Zeit an der Konsole verbringe.
3) Dein bevorzugtes Game? Fifa. Falls jemand eine Abreibung, möchte gerne melden!
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein?
Fallrückzieher im Champions League Finale für Real Madrid. Bin mir aber nicht nicht mehr ganz so sicher ob es nur ein Traum war. Spaß bei Seite.
Ich bin ja eher für die Torverhinderung zuständig, aber spontan fällt mir ein schöner Weitschusstreffer für die U19 des FC Iserlohn gegen den SC Verl ein.

5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Cristiano Ronaldo auf Grund seiner Disziplin,Zielstrebigkeit & seines Ehrgeizes.
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? In Time mit Justin Timberlake. Sehr empfehlenswert!
7) Deine Leibspeise? Pasta und Hähnchen könnte ich jeden Tag essen.
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Wir sind wie eine große Familie, da versteht man sich mit jedem gut.
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Schwimmen
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Bodrum, Türkei.
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot : Ein Trikot von Galatasaray Istanbul, weil mein großer Bruder auch eins hatte. Mir ist jedoch schnell bewusst geworden, dass Fenerbahce der beste Klub aus Istanbul ist.
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Nein ...
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Ich wurde als Kind immer Bamm-Bamm genannt. Der Name kommt von der Serie Familie Feuerstein, da ich damals auch sehr helle Haare hatte.
14) Was konntest du in deiner aktiven Zeit in der Mannschaft besser als alle anderen? Ich denke im Kraftraum macht mir keiner was vor!
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Ich schaue eher Filme und Serien auf Netflix.
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum? LeBron James. Konstant brutale Leistungen über Jahre hinweg,trotzdem sehr bodenständig. Der Typ ist eine Maschine!
17) Du hast Drei Wünsche frei :

Ich wünsche mir,dass.... 1. alle die jetzige Situation gut überstehen.
2. wir sportlich weiter unseren Weg gehen können.
3. würde ich freilassen,wer weiß was noch kommt !

Herzlichen Dank für deine 17 Antworten, Burhan

Tim Schrage

Wie hältst du dich fit Tim?
Halte mich jeden Tag an den Trainingsplan, den wir bekommen haben 😜

Hier nun deine 17 an 9

1) Pizza oder Döner? Beides von meinem Freund Kailai
2) Playstation oder Xbox? PS4
3) Dein bevorzugtes Game? FIFA20, gegen Hasan spiele ich wie die anderen aber immer nur mit einer Hand, damit ich nicht ganz so hoch gewinne
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein? Das 3:2 gegen Werdohl am letzten Spieltag zum ersten Westfalenligaaufstieg



5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Vorbilder würde ich nicht sagen, Zlatan und Sergio Ramos finde ich top
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Batman - The Dark Night Rises
7) Deine Leibspeise? Lasagne
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Mit "Hase" (Hasan Dogrusöz)
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Schach und Armdrücken kann ich gar nicht, aber für Hase reicht es
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Bali
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot welches du besessen hast? Das war glaube von Dortmund, ist aber irgendwann auf dem Brandhaufen gelandet
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Nein, bisjetzt noch keins
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Timmi
14) Was konntest du in deiner aktiven Zeit in der Mannschaft besser als alle anderen? Abschlussspiele, weil mein Team immer gewinnt, wenn ich die Fäden in der Hand habe
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Wer wird Millionär
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum? Messi, Nadal und Federer
17) Du hast Drei Wünsche frei : Auf en Fussball bezogen würde ich sagen: Die nächsten 10 Jahre verletzungsfrei zu bleiben
Pippo seinen Torabschluss und Opas (TK7) Torriecher, vielleicht kriege ich dann irgendwann mal wieder en Dreierpack hin
Irgendwann mal erfolgreich als Trainer unterwegs zu sein
Herzlichen Dank Tim, dass wir deine 17 Antworten notieren durften. Bleib gesund!

Mike Schrage

Hey Mike, wie versuchst du dich aktuell fit zu halten?
Mit verschiedenen Laufeinheiten und Krafttraining.

17 an die 10
1) Pizza oder Döner? Pizza !
2) Playstation oder Xbox? Null Interesse
3) Dein bevorzugtes Game? --
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein? A-Jugend Westfalenpokal gegen BVB —> Freistoß zum 1-0 [Hier noch einmal ein Kurzbericht zum Spiel]
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Giovanne Elber
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Tom meets Zizou-Kein Sommermärchen
7) Deine Leibspeise? Rinderwurst mit Kartoffeln.
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Armend
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Skifahren/Kartfahren
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Zugspitze (wandern)
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot : Michael Owen (Liverpool)
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Schildkröte (George)
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Mekim (wurde mir damals von der 1.Mannschaft verpasst als ich als A-Jugendlicher in der Rückrunde aushelfen musste), Zylinder (Fabian Schmidt, Marius Hilleke und alte Schulfreunde wissen dazu mehr —> muss hier jetzt nicht unbedingt erwähnt werden wie es zur Entstehung gekommen ist 😉)
14) Was konntest du in deiner aktiven Zeit in der Mannschaft besser als alle anderen? Listen
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Tatort
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum? Oliver Kahn —> hat seine Mannschaft immer nach vorne getrieben egal wie, absolute Siegermentalität
17) Du hast Drei Wünsche frei :

Ich wünsche mir,dass....


Ein bißchen weniger Egoismus in allen Bereichen des Lebens und nicht immer nur seinen eigenen Vorteil sehen.
Gesundheit
Gleichbehandlung

Moritz Kümhof


Wie hältst du dich fit Moritz
Joggen und Fahrradfahren

Hier nun deine 17 an 15

1) Pizza oder Döner? Döner
2) Playstation oder Xbox? PS4
3) Dein bevorzugtes Game? FIFA
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein? Das Tor dieses Jahr in Sinsen war nicht ganz so verkehrt.
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Joshua Kimmich
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Kindsköpfe
7) Deine Leibspeise? Alles was Oma kocht :)
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Da kann ich keinen rauspicken <>.
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Darts
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Auf die Philippinen
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot welches du besessen hast? Bayern Trikot von Michael Ballck
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Hund
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Fäller! Vom Papa geerbt :)
14) Was konntest du in deiner aktiven Zeit in der Mannschaft besser als alle anderen? Grätschen :D
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Wer wird Millionär
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum? Dirk Nowitzki, weil er unfassbar erfolgreich war und trotzdem so ein bodenständiger Mensch ist.
17) Du hast Drei Wünsche frei : Ich denke, dass in dieser Zeit die Gesundheit über allem steht.
Das Opa (Tobi Kleppel) das Trainingstor vom Platz trägt.

Casper David

Hey Casper, wie versuchst du dich aktuell fit zu halten?
Fit halte ich mich durch Sportübungen im Garten ! Langeweile bekämpfe ich durch online zocken mit meinen Freunden.

17 an die 10
1) Pizza oder Döner? Döner
2) Playstation oder Xbox? Playstation
3) Dein bevorzugtes Game? FIFA20
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein? In Brachthausen von 25 Metern aus über den Torhütern
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Josip Drmić
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? The Big Lebowski
7) Deine Leibspeise? Makkaroni indisch vom Durak
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Mike Schrage
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Alles was mit Turnen zu tun hat
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Hotel Rimberg
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot : Gladbach Trikot natürlich
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Zwei Hunde 🐕 Tata und Falco
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Nein hab ich nicht 
14) was kannst du in der Mannschaft besser als alle anderen? FIFA zocken! @Hasan
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Dokumentationen
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum?  Toni Jantschke, weil er seit 10 Jahren durchgehend gute Leistungen bringt 
17) Du hast Drei Wünsche frei :

Ich wünsche mir das Corona bald vorbei ist, das unsere A-Jugend aufsteigt und das ich bald wieder beim Durak essen kann!

Moritz Stange

Hey  Mo, wie versuchst du dich aktuell fit zu halten?
Bring Sally-up challenge, joggen, Intervall-Training

17 an die 21
1) Pizza oder Döner? DönerPizza
2) Playstation oder Xbox? PC - danach bin ich ausgestiegen mit Zocken
3) Dein bevorzugtes Game? Age of Empires, Anstoß 3 und natürlich Bundesliga Stars 2000
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein? Linker Volleyschuss gegen Attendorn beim 8:1 Sieg - Sasion 16/17 (Hasan war da glaube Trainer beim SVA 😉) 
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Steven Gerrard
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Keinen speziellen - Filme mit leodicaprio oder Denzel Washington
7) Deine Leibspeise? Snickers Eis
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Zu allen hege ich ein solides, professionelles Verhältnis.
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Rückwärts Umschwung beim Turnen (SpoHo Delta)
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Niederlande
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot : Ronaldo (der von früher mit der Frisur)
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Nein
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Mo, Bonzelerhammer (von Ralle; wegen Schuss und Wohnort Bonzel (kurz vor dem Durchfahrtsort Bonzelerhammer))
14) was kannst du in der Mannschaft besser als alle anderen? In einer Saison auf den meisten Positionen eingesetzt zu werden
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Dokumentationen
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum?  Schwer zu sagen.. da fällt mir keiner spontan direkt zu ein.
17) Du hast Drei Wünsche frei : Gesundheit

Lauritz Strotmann

Hey Lauritz, sag mal, wie versuchst du dich aktuell fit zu halten?
Im Garten trainieren Lasse und ich zusammen an unserer Technik und an der Schnelligkeit. Dazu gehen wir in der Woche einige Male laufen.

17 an die 29
1) Pizza oder Döner? Döner
2) Playstation oder Xbox? Playstation
3) Dein bevorzugtes Game? FIFA 20
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein? Mein erstes Westfalenligator vor etwa einem Monat gegen den TuS Sinsen
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Julian Brandt
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Fast and Furious
7) Deine Leibspeise? Rindersteak mit Pommes
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Da kann ich persönlich keinen herausheben. Ich verstehe mich mit allen gut und bin froh, dass man mich als A-Jugendlichen so gut im Team aufgenommen hat.
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Schwimmen und Turnen
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Frankreich an den Atlantik
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot : Ein Kindertrikot von Newcastle-United.
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Wir haben zwei Katzen zuhause.
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Im Training werde ich ab und an mal Julian (Nagelsmann) genannt, da ich unsere D-Jugend trainiere und ebenfalls schon einen Trainerschein besitze.
14) was kannst du in der Mannschaft besser als alle anderen? Das sollen andere Leute bewerten
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Tatort
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum?  Lionel Messi, er ist der beste Fußballer der letzten Jahre.
17) Du hast Drei Wünsche frei :

-der Coronavirus soll so schnell wie möglich verschwinden und möglichst wenig Leute sollen erkranken bzw. einen schweren Verlauf erleiden müssen
-die Saison soll mit der ersten Mannschaft und mit der A-Jugend zu Ende gespielt wird
-ich will am Ende einen Doppelaufstieg feiern

Heiko Entrup

Hey Heiko, wie versuchst du dich aktuell fit zu halten?
Joggen und Home-Workout

17 an die 13
1) Pizza oder Döner? Döner
2) Playstation oder Xbox? Weder noch - Nintendo Wii
3) Dein bevorzugtes Game? Mario Kart
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein? Für die SG in der A-Jugend im Spiel gegen Brilon
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Messi
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Avengers Endgame
7) Deine Leibspeise? Burger 
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Da sticht keiner heraus. Ich verstehe mich mit allen gut.
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Kugelstoßen
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Gran Canaria 
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot : Ein Bayern-Trikot von Giovane Elber
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Nein
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? "Hirsch 99" durch meine Hobbymannschaft Hallmanns Hasen
14) was kannst du in der Mannschaft besser als alle anderen? Vom Trainer Sprüche gedrückt bekommen #dankeralle
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Quizsendungen wie zum Beispiel "Wer wird Millionär?"
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum?  Wenn es um den Fußball geht, dann ist es Messi. Kein Spieler ist individuell so stark wie er.
17) Du hast Drei Wünsche frei :

1. Ein schnelles Ende der Corona-Krise und dass möglichst wenig Menschen zu Schaden kommen
2. Mein Studium erfolgreich abschließen
3. Für immer verletzungsfrei im Sport

Florian Gräwe

Wie hältst du dich fit Flo? Hauptsächlich Lauftraining

Hier nun deine 17 an 12

1) Pizza oder Döner? Pizza
2) Playstation oder Xbox? PS4
3) Dein bevorzugtes Game? FIFA
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein? Da muss ich weit zurückdenken, glaube bei Plettenberg ein Weitschuss gegen Eiserfeld
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Philipp Lahm
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Gran Torino
7) Deine Leibspeise? Mantaplatte
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Man kann mit allen ein Bier nach dem Training trinken :)
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Basketball
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Southampton
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot welches du besessen hast? Dortmund-Trikot mit Ewerthon
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Kein Haustier
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Flo !
14) Was konntest du in deiner aktiven Zeit in der Mannschaft besser als alle anderen? ..leise sein!
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Comedy
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum? Toni Kroos, auf dem Platz überragend, neben dem Platz auf dem Boden geblieben
17) Du hast Drei Wünsche frei : Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit

Steve Lang

Hey Steve wie versuchst du dich aktuell fit zu halten?
Aktuell fahre ich viel Fahrrad und versuche den Laufplan von Mike abzuarbeiten.

17 an die 5
1) Pizza oder Döner? Dönerpizza :)
2) Playstation oder Xbox? PS4
3) Dein bevorzugtes Game? FIFA20 - Wer gegen mich gewinnt dem spendiere ich ein Essen!
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein?  Kein Tor - Ich kann nur zerstören...
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Steven Gerrard ein brutaler 6er gewesen
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Gesetzt der Rache
7) Deine Leibspeise? Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch vom Chinesen
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Natürlich mit Casper!
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Basketball 
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Malle wie jedes Jahr
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot : Eurofighter - Youri Mulder 
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Nein
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Seit Tag 1 heiße ich Stevie
14) was kannst du in der Mannschaft besser als alle anderen? Ab und an fliegt schon mal einer im Training
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Take me out mit Ralf Schmitz
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum? Was Christiano Ronaldo die letzten Jahre geleistet hat ist mega. Ein Vollblutprofi und der erste Mensch der über 200 Mio. Follower auf Instagram hat.
17) Du hast Drei Wünsche frei :

- Vorrang hat immer die Gesundheit
- Das der Alltag so schnell wie möglich zurück kommt
- Eurojackpot knacken

Kosta Papadoupolos

Hey Kosta, sag mal, wie versuchst du dich aktuell fit zu halten?
Bin zur Zeit viel im Haus zu Gange. Hab da einiges zu erledigen daher kommt ich gar nicht zur Ruhe. Außerdem gehe ich zwischendurch noch laufen.

17 an Kosta
1) Pizza oder Döner? Dönerpizza
2) Playstation oder Xbox? Playstation
3) Dein bevorzugtes Game? FIFA 20 und Battlefield
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein? Dein schönstes Tor für welchen Verein? In der Jungend für meinen Heimatverein von ca 40 Metern. Sollte ein Befreiungschlag werden
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Ronaldo
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Batman Dark Knight
7) Deine Leibspeise? Hähnchen-Curry mit Reis
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Verstehe mich mit allen sehr gut aber da ich mit einigen (Steve, Flo, Kalle, Burhan) die Fahrt teile stechen die schon etwas raus.
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Schwimmen
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Italien, Rom
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot : Das war ein Trikot von Olypiakos Piräus, hab dann aber schnell gemerkt das Panathinaikos der bessere Club ist
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? Wir haben zwei Katzen zuhause.
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Papa, Papichulo, Papipap. Ist ja selbsterklärend
14) was kannst du in der Mannschaft besser als alle anderen? griechisch sprechen
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Serien auf Netflix
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum?  Kann mich da nicht festlegen
17) Du hast Drei Wünsche frei : Gesundheit in der aktuellen Situation.

Bene Feldmann

Hey Bene, auch wenn du nicht mehr aktiv spielst, wie sieht dein Tag so aus und wie hältst du dich fit?
Mit den Kindern toben, ein paar Liegestütz und Hausbau :)

17 für den Physio aus zweiter Reihe
1) Pizza oder Döner? Döner mit allen Soßen
2) Playstation oder Xbox? Zählt die ToniBox von den Kids?
3) Dein bevorzugtes Game? Zur Zeit Malen/ Basteln und Lego
4) Dein schönstes Tor für welchen Verein?  Für die SG gegen Menden. Mein erstes und letztes Kopfballtor
5) Hast Du ein Vorbild im Profisport? Alle 10-Kämpfer der Leichtathletik dieser Welt
6) Hast Du ein Liebslingsfilm? Gesetzt der Rache
7) Deine Leibspeise? Spätzle mit Pilzen und Hühnchen
8) Mit welchem Teamkollegen verstehst Du Dich am besten? Ich habe mich bisher immer mit allen sehr gut verstanden!
9) Welche Sportart beherrscht Du überhaupt nicht? Rhythmische Sportgymnastik
10) Dein letzter Urlaub ging nach? Berchtesgaden
11) Welches war dein erstes Fussball Trikot : Das habe ich vom Tim Schrage geschenkt bekommen (F-Jugend) . Ein BVB Trikot von Continentale mit einem riesen Eisfleck drauf!
12) Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches? 2 Zwergkaninchen - Olaf und Picasso
13) Hast du ein Spitzname und wenn ja wie kam der zustande? Ja, Schwatta, keine Ahnung wie die Jungs darauf gekommen sind ;)
14) was kannst du in der Mannschaft besser als alle anderen? Mit dem Ball zur Eckfahne laufen, statt direkt in die Box.
15) Was schaust du im TV am liebsten was nicht mit Sport zu tun hat? Pastewka
16) Welches ist deiner Meinung nach der größte Sportler deiner Zeit und warum? Christiano Ronaldo!
Trotz seines „Alters“ gehört er noch immer zu den besten und zielstrebigsten Sportlern. Außerdem besitzt er ein sehr hohes soziales Engagement.

17) Du hast Drei Wünsche frei :

1. Gesundheit
2. Aufschwung der Wirtschaft
3. die Eiskönigin Teil 3