• Home
  • Verein
  • Förderverein

Förderverein

Der Förderverein der SG Finnentrop/Bamenohl wurde 1988 ins Leben gerufen und gegründet. Der Satzungsgemäße Zweck des Fördervereins ist es, die Vereinsarbeit der SG Finnentrop/Bamenohl 12/27 e.V. durch die "Beschaffung von Mitteln in finanzieller, materieller und ideeller Hinsicht" zu fördern.

Durch eine Vielzahl von Aktionen und Veranstaltungen wie Beispielsweise der Ischgl-Apres´-Ski-Fete, Schock den Hasen oder der Aktion 1000 Freunde Arena, ist der Förderverein und seine Mitglieder ein wichtiger Bestandteil im direkten Umfeld der SG Finnentrop/Bamenohl.

Um jedoch auch in der Zukunft dem Satzungszweck gerecht werden zu können, ist eine aktive Mitarbeit der Fördervereinsmitglieder unabdingbar. Ebenso ist die Gewinnung von neuen Mitgliedern ein absolut wichtiges Ziel des Vereines, um weiterhin mit vollem Einsatz Unterstützer der SG Finnentrop/Bamenohl zu sein. Daher ist jeder der sich dem Sinn und Zweck des Fördervereins verbunden fühlt herzlich eingeladen Mitglied zu werden.

Für zusätzliche Informationen, steht euch der Vorstand des Fördervereines gerne Rede und Antwort.

Auskünfte werden Ihnen gerne erteilt durch:

Schriftführer
Christian Krummenerl
02721/600 350
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Unsere Vorstandsmitglieder:


1. Vorsitzender Björn Fuhrmann

2. Vorsitzender Christian Baumgarten

Kassierer: Edgar Staschulat

Schriftführer: Christian Krummenerl